Sponsoren & Partner

Ohne Geld läuft nichts – deshalb ist auch unser Verein auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen, um unser Vereinsziel voranzutreiben.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei all unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken.

Wenn auch Ihr Unternehmen auf der Suche nach Sponsoringmöglichkeiten ist können Sie sich jederzeit gerne an unseren Schatzmeister wenden. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt: Bandenwerbung und Trikot oder Traingsanzugsponsoring für unsere Mannschaften sind nur einige Beispiele davon.

Der Friseursalon Gutekunst besteht bereits seit 1928 und wir führen ihn mittlerweile in der dritten Generation fort.

Leidenschaftliches Personal, Kundenfreundlichkeit und Qualität sollen Ihren Friseurbesuch zu etwas Besonderem machen.

Unser Team freut sich, Sie willkommen zu heißen.

Erstklassige Küchen aus der Region Augsburg.

Unsere Küchen bieten vor allem Eines – Langlebigkeit, Funktionalität und herausragende Liebe zum Detail.

Mit Leidenschaft und Freude brauen wir in Zusmarshausen im Landkreis Augsburg die Schwarzbräu Bierspezialitäten. Handverlesene Zutaten, Malz aus der brauereieigenen Mälzerei, sowie handwerkliche Braukunst. Dieser Anspruch hat uns zu Deutschland's meistprämierter Brauerei gemacht.

Wir sind die Bank vor Ort. Unser Herz schlägt für unsere Heimat. Dies zeigen wir durch unser gemeinnütziges Engagement und die Unterstützung von Einrichtungen und Vereinen in der Region.

ABA HOLZ van Kempen ist seit über 20 Jahren der exklusive Vertragspartner für KLH Massivholz in Deutschland. Wir liefern Brettsperrholz unter dem Markennamen "KLH® - CLT“ als tragende Wand-, Decken- und Dachplatten an Zimmereien und Baufirmen.